Aktuelles  

Ausstellung "Abenteuer Informatik"

Die Wanderausstellung der Hopp Foundation ist nun geschlossen und "wandert" weiter.

Ein herzliches Dankeschön an alle Schüler- Experten, die für einen reibungslosen und informativen Ablauf der Führungen gesorgt haben. 

 

 


   

Schulbuchlisten 2019/2020

Die endgültigen Schulbuchlisten für das kommende Schuljahr befinden sich im Bereich "Service - Dateien - Schulbücher - Schulbuchlisten".

Bitte ganz nach unten scrollen : )

 

 

   

Sexualerziehungstage der sechsten Klassen

Sexualerziehung 2017 Frau Mandel von pro familia war auch dieses Jahr wieder vom 06.06. bis 08.06.2017 für unsere sechsten Klassen jeweils einen Tag lang Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Sexualität. In lockerer Atmosphäre wurden Wissensspiele rund um das Thema veranstaltet, über sexuelle Orientierung gesprochen und der richtige Gebrauch von Kondomen geübt. Im NAWI-Unterricht wird das Thema natürlich bis zum Schuljahresende weiterhin behandelt.

   
© Eduard - Spranger - Gymnasium Landau